Wo bin ich?
  • DGS-Solarakademie
  • Impressum
  • Impressum

    DGS Akademie Franken

    Anschrift
    Solare Dienstleistungen GbR
    Fürther Straße 246c
    90429 Nürnberg

    Tel: 0911 / 376 516 30
    Fax: 0911 / 376 516 31

    Mail: info@solarakademie-franken.de
    Web: www.solarakademie-franken.de

     

    Gesellschafter
    Dipl.-Ing. Björn Hemmann
    Dipl.-Päd. Stefan Seufert
    Dipl.-Kfm. Michael Vogtmann

     

    Steuernummer
    USt-IdNr. DE283565171

     

    Internetseite
    Redaktion, Konzeption und Gestaltung: Matthias Hüttmann
    Programmierung, zum Start: Keller&Kollegen Nürnberg
    Programmierung, weitergeführt: Software Solution

     

    Hinweise
    Für alle Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf den Linktext, die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Linkformulierungen sowie von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Website angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner oder Links führen.

    Alle Informationen und Erklärungen dieser Internetseiten sind unverbindlich. Wir übernehmen für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Inhalte keine Gewähr. Es werden keine Garantien übernommen und keine Zusicherungen gemacht. Aus den Inhalten der Internetseiten ergeben sich keine Rechtsansprüche. Fehler im Inhalt werden bei Kenntnis darüber unverzüglich korrigiert. Die Inhalte der Internetseiten können durch zeitverzögerte Aktualisierung nicht permanent aktuell sein. Bitte fragen Sie uns daher zu dem Stand, technischen Details. Links auf andere Internetseiten werden nicht permanent kontrolliert. Somit übernehmen wir keine Verantwortung für den Inhalt verlinkter Seiten. Wir übernehmen keine Gewähr für die Fehlerfreiheit von Daten und Software, die von den Internetseiten heruntergeladen werden können. Die Software wird auf Virenbefall überprüft. Wir empfehlen dennoch , Daten und Software nach dem Herunterladen auf Virenbefall mit jeweils neuester Virensuchsoftware zu prüfen. Der Inhalt dieser Internetseiten ist urheberrechtlich geschützt. Grafiken, Texte, Logos, Bilder usw. dürfen nur nach schriftlicher Genehmigung heruntergeladen, vervielfältigt, kopiert, geändert, veröffentlicht, versendet, übertragen oder in sonstiger Form genutzt werden. Bei genannten Namen kann es sich um eingetragene Warenzeichen oder Marken handeln. Die unberechtigte Verwendung kann zu Schadenersatz- und Unterlassungsansprüchen führen.

    Wir können nicht garantieren, dass Informationen oder persönliche Daten, die uns übermittelt werden, bei der Übermittlung nicht von Dritten „abgehört“ werden. Wir haften nicht für Schäden, insbesondere nicht für unmittelbare oder mittelbare Folgeschäden, Datenverlust, entgangenen Gewinn, System- oder Produktionsausfälle, die durch die Nutzung dieser Internetseiten oder das Herunterladen von Daten entstehen.

    Die Webseiten von uns enthalten gegebenenfalls Links zu anderen Websites.  Wir haben keinen Einfluss auf den redaktionellen Inhalt fremder Webseiten und darauf, dass deren Betreiber die Datenschutzbestimmungen einhalten.